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Häufig gestellte Fragen

Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Wie wird mein Fahrrad geliefert?

Alle Fahrräder werden zu 85 % vormontiert in einem stabilen Karton geliefert. Das bedeutet, dass unsere zertifizierten Mechaniker jedes Fahrrad gründlich prüfen, bevor sie es Ihnen übergeben. Bei dieser Inspektion werden die Schaltung und die Bremsen eingestellt, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrrad einwandfrei funktioniert.

Je nach Fahrrad müssen Sie möglicherweise noch Folgendes installieren:

  • Vorderrad montieren
  • Montage von Lenker und Sattel
  • Bremsen einstellen und Pedale montieren

An welchen Tagen liefern Sie?

Wenn Sie werktags vor 17:00 Uhr ein Fahrrad bestellen, erfolgt die Lieferung werktags (Montag bis Samstag). Sie erhalten per E-Mail einen Tracking-Link, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Selbstverständlich! Sie können Ihre Bestellung über einen Track-and-Trace-Link per E-Mail verfolgen. So wissen Sie genau, wann Sie Ihre neue Bestellung erhalten!

Was passiert, wenn ich während der Lieferung nicht zu Hause bin?

Sie haben ein Fahrrad bestellt? Unser Fahrradspediteur unternimmt zwei Zustellversuche. Sollten Sie zu keinem Zeitpunkt zu Hause sein, wird Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, wir vereinbaren dann einen neuen Liefertermin für Sie.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was nun?

Wenn Ihre Bestellung gemäß dem Track & Trace-Code zugestellt wurde, können Sie bei Ihren Nachbarn nachfragen, ob sie das Paket erhalten haben. Überprüfen Sie auch die Unterschrift des Empfängers. Haben Ihre Nachbarn nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice . Wir werden dann unseren Spediteur kontaktieren, um herauszufinden, wohin die Bestellung geliefert wurde.